Selbstverwirklichung im Beruf? Unsere Kolleg:innen und ihr Weg bei Sano

Du bestimmst die Richtung! Ein Slogan, der uns schon seit vielen Jahren begleitet und viele Erfolgsgeschichten unserer Kolleg:innen beschreibt. Selbstverwirklichung ist kein Luxus, Chancengleichheit kein Bonus und Teamarbeit keine Option – es sind grundlegende Werte, die unsere Sano Kultur prägen. Wir sind stolz darauf, eine Umgebung geschaffen zu haben, in der Mitarbeiter nicht nur arbeiten, sondern ihre Ziele verwirklichen können. Indem wir die Stärken jedes Einzelnen fördern, Barrieren abbauen und gemeinsam Großartiges erreichen, schaffen wir eine Arbeitswelt, die von Einfallsreichtum, Gleichberechtigung und Solidarität geprägt ist.  

„Wir alle haben nur eine Zeit“, dieser Satz beschreibt, wie wichtig es uns ist, dass wir Beruf und Familie bestmöglich vereinbaren können. Wir bieten unseren Mitarbeiter:innen viele verschiedenen Modelle, Möglichkeiten und Benefits an, die dies ermöglichen und bezeichnen uns gerne als Lebensarbeitgeber. 

"Wertschätzung und Verantwortung" - das sagen die Menschen bei Sano über ihre Arbeit

Lena Apfelbeck - vom Azubi zur festen Säule im HR
"Hier wird in Kürze ein Zitat von Lena Apfelbeck stehen."
Lena Apfelbeck
Team Menschen & Kultur
Sebastian Tober - vom Fachberater zur Akademie
"Hier wird in Kürze ein Zitat von Sebastian Tober stehen."
Sebastian Tober
Team Menschen & Kultur
Stefanie Pinkl - Führungskraft im Tandem und Elternzeit
"Hier wird in Kürze ein Zitat von Stefanie Pinkl stehen."
Stefanie Pinkl
Team Logistik & Kundenmanagement

Unsere Mitarbeiter:innen - unser wichtigstes Gut

Unsere Mitarbeiter:innen sind unser wichtigstes Gut! Ein Satz, den wir bei Sano nicht nur sagen, sondern leben. In unserer Unternehmenskultur haben wir unsere Werte und den Umgang miteinander fest verankert. Uns ist wichtig, dass wir wertschätzend und verantwortungsbewusst miteinander umgehen. Wir begegnen uns respektvoll und auf Augenhöhe. Wir hören uns zu und geben uns konstruktives Feedback. Wir geben aufeinander Acht und übernehmen Verantwortung für unsere Kolleg:innen, aber auch für uns selbst.

Unsere bereichsübergreifende Zusammenarbeit lebt und wächst durch Visionen und Ideen, die völlig ungeachtet ihrer Herkunft oder Position gehört und geschätzt werden. Dadurch entstehen großartige Ergebnisse, Erlebnisse und eine Umgebung, in der man gerne arbeitet und sich wohl fühlt. Die Menschen bei Sano ergeben zusammen einen bunten Strauß voller Vielfalt. Wir qualifizieren uns nicht nur über unser Know-How in einem Bereich, sondern über unsere Persönlichkeit, die jeder Einzelne von uns mitbringt und die unser Miteinander bereichert und inspiriert. 

Dein direkter Kontakt zu uns

Lisa Nehls

Team Menschen und Kultur

Grafenwald 1, 84180 Loiching
+49 (0) 8744 - 9601 - 0

Sano - Die Tier-Ernährer