Bereit für Deinen Karrierestart bei Sano?

Dein Abschluss an der Schule steht kurz bevor und Du möchtest nun in das Berufsleben einsteigen? Bei Sano eröffnen wir Dir eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Deine Karriere zu beginnen, sei es durch eine Ausbildung, ein duales Studium oder zunächst einmal ein Praktikum, um reinzuschnuppern. Wir bei Sano können es kaum erwarten, Dich auf diesem wichtigen und neuen Weg in Deinem Leben zu begleiten. Wir freuen uns, Dich willkommen zu heißen als Teil unserer Sano Familie. 

Deine Ausbildung bei Sano

Du bist auf der Suche nach einer anspruchsvollen beruflichen Herausforderung? Du strebst danach, nicht nur theoretisches Wissen zu erlangen, sondern möchtest dieses auch in der realen Berufswelt anwenden?  

Dein Weg zur beruflichen Entfaltung beginnt hier bei Sano. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Deine Talente zu entfalten und wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Finde den Ausbildungsberuf, der am besten zu Dir passt, und starte Deine Karriere mit uns.

Wir stehen an Deiner Seite, während Du Deine berufliche Reise bei uns beginnst. Willkommen in der Sano Familie – gemeinsam gestalten wir Deine Zukunft! 

Ein Blick hinter die Kulissen

Bist Du noch nicht sicher, ob der angedachte Ausbildungsberuf wirklich zu Dir passt? Willst Du einfach mal in die Berufswelt hineinschnuppern? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! 

Egal welcher Ausbildungsberuf Dich interessiert – ein Schülerpraktikum bei Sano bietet Dir vielfältige Einblicke in die Arbeitswelt und die Chance, verschiedene Berufe kennenzulernen.

Bewirb Dich jetzt

 

Das sagen unsere Azubis

Amelie Pflügler
„Was ich besonders schätze an meiner Ausbildung bei Sano, ist die herzliche Atmosphäre und der familiäre Umgang. Bei Fragen oder in Momenten, in denen ich nicht weiter weiß, erfahre ich stets unterstützende Zusammenarbeit statt Urteile. Gemeinsam wird nach passenden Lösungen gesucht, was die Lernumgebung äußerst positiv gestaltet.“
Amelie Pflügler
Auszubildende Industriekauffrau
Felix Rieger
"Die Ausbildung bei Sano ist extrem vielfältig. Man kann in jeden Bereich reinschauen, mitarbeiten und mitwirken. Die Betreuung und Unterstützung durch unsere Ausbildungsbegleiter basiert auf Augenhöhe und Respekt."
Felix Rieger
Auszubildender Kaufmann für Digitalisierungsmanagement

 

Du hast noch Fragen?

Die Ausbildung beginnt bei Sano zum 1. September jeden Jahres. Die Bewerbungsphase dafür startet ein Jahr zuvor. Je früher Deine Bewerbung, desto besser sind die Chancen. Aber auch kurzfristig bieten wir noch Ausbildungsplätze an. Solange unsere Stellenanzeigen online sind, kannst Du Dich für eine Ausbildung bei Sano bewerben.

Die Anforderungen für eine Ausbildung bei Sano sind bei jedem Ausbildungsberuf anders. Schaue Dir gerne die Stellenanzeigen in unserem Jobportal an, hier findest Du zu jedem Ausbildungsberuf alle Informationen. 

Ein Praktikum bei Sano dauert bis zu einer Woche. Gerne machen wir nach Absprache auch andere Zeiträume möglich.

Für ein Praktikum bei Sano bewirbst Du Dich am besten 1 Monat vor Deinem gewünschten Zeitraum. 

Jederzeit! Nenne uns einfach Deinen gewünschten Zeitraum für Dein Praktikum. Wir werden dann versuchen, Dir diesen Zeitraum zu ermöglichen.

Ein Duales Studium oder eine Werksstudententätigkeit sind in den verschiedensten Bereichen bei Sano möglich. Gib einfach Deinen Wunschbereich in Deiner Bewerbung an oder kontaktiere uns gerne vorab.

Dein direkter Kontakt zu uns

Lisa Nehls

Team Menschen und Kultur

Grafenwald 1, 84180 Loiching
+49 (0) 8744 - 9601 - 1402

Sano - Die Tier-Ernährer