Kampagnenauswertung Expertentipps
Liebe Kolleg:innen,
von Anfang bis Ende Februar hatten wir über Google Ads eine Anzeigenkampagne zu unseren Expertentipps laufen. Dafür haben wir insgesamt 1340 Euro ausgegeben und 11 ausgefüllte Formulare von interessierten User:innen erhalten, die die Expertentipps gedownloaded haben. Jede:r User:in hat uns damit rund 122 Euro gekostet.
Um nun besser einschätzen zu können, ob wir die oben genannte Summe auch weiterhin ausgeben oder besser woanders investieren sollen, brauchen wir Eure Unterstützung. Denn außer des Herdenvolumens, welches bei allen User:innen abgefragt wurde und durchgehend über 50 lag, wissen wir nicht viel. Darüber hinaus wollen wir natürlich dafür sorgen, dass Ihr so wenig wie möglich Eurer Zeit mit wertlosen Anrufen / Emails vergeuden müsst.
Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Ihr uns kurz ein paar Fragen im untenstehenden Fragebogen beantworten könntet, wie Ihr die Qualität der gewonnenen Daten einschätzt und wie / ob es Sinn macht, bei den User:innen weiter vorzugehen.
Ihr würdet uns damit sehr helfen!
Vielen Dank schon einmal im Voraus,
Euer Marketing-Team